Reinhard Mey

Reinhard Mey – jeder kennt sein engagierten Texte mit Sinn und Humor, die er gekonnt
in seinen Liedern umsetzt.
               Wir erinnern uns an „Komm, gieß mein Glas noch einmal ein, „Ankomme Freitag den 13. um 14,00 Uhr Christine“
oder an „Hempels unterm Sofa“.
Lieder, in denen wir uns wiederfinden, die Spaß machen, in uns Erinnerungen wecken, und uns schmunzeln lassen.
Werner Winkel hat nun einige seiner schönsten Lieder in ein abendfüllendes Programm
zusammen gefasst.
Schon seit den 1970 Jahren ergänzen die Lieder Reinhard Mey`s das eigene Repertoire
des Liedermachers Werner Winkel, zumal stimmlich und im Gitrarrenspiel eine
Berührung besteht. „Sie klingen ja wie Reinhard Mey“, ist oft ein liebenswürdiger
Kommentar des Publikums.
Die Lieder von Reinhard Mey – immer wieder ein besonderes Erlebnis in Ihren Räumen.
Werner Winkel trat schon in den siebziger Jahren in der Formation“Schorse und Oimel“
als Liedermacher auf. Dann folgte das Trio „Kabale“ mit mehreren Rundfunkauftritten.
Er gründete mit seiner Frau die Märchenbühne „Der goldene Schlüssel“, schreibt
Lieder für Erwachsene und Kinder und hat mittlerweile 8 Music-CDs veröffentlicht.
Kontakt: Werner Winkel, Am Rehmhof 3, 28870 Ottersberg
Tel. 04205-8410
WWW.werner-winkel.de   Mail: musik@werner-winkel.de